Sonntag, 18. Dezember 2016

Ein Wochenende in Salzburg - we love it!

Letztes Wochenende haben wir spontan in Salzburg verbracht. Ich liebe diese Stadt einfach, vor allem in der Vorweihnachtszeit.
Mit Kindern ist Salzburg problemlos erreichbar (mit dem Zug oder Auto). 
Mein Tagestipp:
1. Frühstück im kultigen Café Tomaselli am Alten Markt
2. Ein Besuch im

Hier gibt es so viele tolle Mitmach-Angebote für Kids - einfach unglaublich. Uns haben die vielen Kugelbahnen begeistert - eine Murmel darf man sogar mit nach Hause nehmen und die tollen Eisenbahnen bringen nicht nur die Kleinen zum Staunen. Für uns war der Besuch im Spielzeugmuseum ein richtiger Spaß, schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst. Mehr dazu auch auf Kigorosa!
3. Shopping in der Getreidegasse und im
http://www.youngrebels.at/
in der Rupertgasse 6: hier gibt es  stylishe Kindermode und Assecoires. Wir haben für unseren Nachwuchs ein bisschen eingekauft. Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Ach, ich habe es noch gar nicht erwähnt: Theo bekommt im April ein Geschwisterchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen