Freitag, 25. März 2016

Geburtstags-Afterwork im Familienhotel...Krawall & Remmidemmi für Groß und Klein

Nach einer Schorlen-rauschenden 2. Geburtstagsfeier haben wir uns kurz ausgeklinkt und zum ersten Mal ein Familienhotel bzw. ein Baby & Kinder Resort getestet.
Der Ulrichshof in Rimbach lässt keine Kinderwünsche offen. Vom Streichelzoo, über Ponyreiten, Rutschen-Spaß und Infinity Pool bis zum Bio-Kinderbuffet ist alles geboten.
Nur zwei Stunden von München entfernt haben wir die Anreise mit dem Auto doch sehr genossen und waren froh, für diesen Urlaub nicht ins Flugzeug steigen zu müssen. Dennoch ist natürlich ein Strandurlaub mit etwas Sonnen-Garantie auch nicht zu verachten.
Das Hotel ist wirklich toll - dennoch haben wir kleine Nachteile festgestellt: im Spa war die Buchung ein flopp; meine Massage war nicht im System und ich wurde wieder weg geschickt. So was geht gar nicht (die Buchung wurde mir im Vorfeld schriftlich bestätigt). Die Personalsituation ließ leider auch zu wünschen übrig. Wir warteten teilweise 30 Minuten auf unsere Getränke an der Crazy Horse Bar, weil hier eine arme Mitarbeiterin ganz alleine tätig war.
Schön war, dass wir auch unsere Auszeiten nehmen und das Eltern-Spa genießen konnten. Wir werden in jedem Fall ein weiteres Familienhotel ausprobieren - vielleicht dann im Sommer. Ich werde berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen