Dienstag, 26. Januar 2016

Entspannung gefällig?

Im Rahmen meines Coaching-Projekts Mamatalk beschäftige ich mich häufig mit den Themen Achtsamkeit, Selbstaufmerksamkeit und Stressabbau. Wer kennt sie nicht, die stressigen Tage, in denen wir von einem Ort zum anderen hetzen, Multitasking in der intensivsten Form betreiben und uns Abends fragen, was wir eigentlich den ganzen Tag geschafft haben?

Im Februar könnt ihr in unserem Mamatalk Newsletter nachlesen, wie ihr am besten Schluss mit der ständigen Erreichbarkeit macht - hier könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.

Im Februar gönne ich mir 2 Tage Wellness-Auszeit in Murnau. Mit Mamatalk-Coach und Freundin Nicole, einem guten Buch, Massagen und viel Zeit für mich. Und für März haben wir einen Kurzurlaub im Kinderhotel Ulrichshof gebucht. Darüber werde ich natürlich berichten ;-)


Meditations-Challenge 

Wenn ihr Lust auf eine kostenlose Meditationsreise habt, dann schaut mal hier vorbei - wer braucht ihn nicht, den inneren Ruhepol?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen