Mittwoch, 18. November 2015

Zeit schenken? Warum nicht!

Gestern habe ich bei unserer Mamatalk Redaktionssitzung den Verein nestwärme entdeckt.
nestwärme e.V. hat es  sich zur Aufgabe gemacht, alle Menschen auf allen Ebenen der Gesellschaft Geborgenheit und das Gefühl von Nestwärme erfahren zu lassen. Im besonderen Fokus der Mission von nestwärme e.V. stehen Familien mit behinderten, schwer und unheilbar kranken Kindern. 
Gerade jetzt in der bevorstehenden Vorweihnachstzeit voller Hektik und Stress können wir uns doch auch fragen, ob wir anstelle von Süßigkeiten und anderem einfach nur Zeit schenken. Mehr zu Möglichkeiten privaten Engagements findet ihr hier. Viel Spaß beim Schenken. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir und meinen Lesern teilen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen