Dienstag, 9. Dezember 2014

Geschenkideen gefällig?

Alle Jahre wieder...
...sind wir auf der Suche nach einem etwas persönlicheren Weihnachtsgeschenk als einem Gutschein oder dem kreativ verpackten Geldschein.
Ich habe mich mal auf die Suche nach netten Geschenken für die lieben Kleinen gemacht.
Hier meine Lieblingsliste:
- Magnetische Rakete von Janod
- Stacking Alphabet & Number Blocks
gibt`s online oder im Glückspilz in Haidhausen
- wie wäre es mit einer netten Weihnachstkarte? Meine "Lieblings-Kartenmacherei": Glücksdinge

Wollt ihr immer wieder neue Spielsachen verschenken? Dann passt vielleicht das Konzept der Spielzeugkiste ganz gut: da kann man Spielsachen online mieten und kaufen. 
Da Theo ohnehin gerne neues Spielzeug ausprobiert, finde ich das prima. Kommt gleich auf "unseren" Wunschzettel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen