Mittwoch, 26. November 2014

Von weißen Hasen, Glückspilzen und Lieblingsstempeln

Trotz des schlechten Wetters nutzten wir den heutigen Oma-Tag für einen ausgiebigen Stadtspaziergang. Das Mittagessen im "white rabbit's room" entführte uns für kurze Zeit in Alice's Wunderland. Und ganz egal, wie grau so ein Novembertag auch ist, hier muss man einfach schmunzeln und ein bisschen länger verweilen. In meinem Lieblings-Laden in Haidhausen (Glückspilz, Pariser Str. 39) entdeckte ich das Buch "my city baby münchen" - und konnte nicht die Finger davon lassen. Was mir hier am Besten gefällt: die Rubrik zum perfekten Baby-Shopping-Tag in meinem Lieblingsviertel ab Seite 132 und die Checklisten auf der zugehörigen Webseite.

Ach ja, der kurze Abstecher aufs Tollwood bescherte uns noch den neuen Theo-Lieblings-Stempel, ein must have für alle künftigen Einladungen, Geschenke und einfach alles, wo man seinen Senf, äh Stempel, dazu geben kann ;-)


Einfach herrlich, so ein Elternzeit-Novembertag. Ganz stressfrei durch München schlendern, neuen Lieblings-Krimskrams entdecken und sich bei dem ersten Glühwein schon auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Sind wir nicht alle richtige Glückspilze?

1 Kommentar:

  1. Hi Nine, freut mich sehr, dass dir unser Guide und die dazugehörige Webseite my city baby münchen gefällt:-) Deine Sonja vom City Baby Team

    AntwortenLöschen