Montag, 17. November 2014

Heute schon...die Tapeten gewechselt?

Manchmal ist es einfach Zeit für einen Tapetenwechsel. Deshalb machten wir (3 Mamas, 3 Papas und 3 Nachwüchsler) uns am Wochenende auf nach Österreich. Gute zwei Stunden Autofahrt sind schon machbar mit den Kids (auch wenn Theo uns eindeutig mitteilte, wie wenig Lust er auf diese Anfahrt hatte). Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt - eine Massage entspannter und um einige unterhaltsame Stunden reicher kamen wir gestern Abend wieder zuhause an. 
Lessons learnt: Babyfon lieber selber mitnehmen, Babies essen am liebsten das was es so gibt am Tisch, und: ein ausgiebiger Spaziergang bewirkt wahre Wunder. Danke, Mädls! ;-)

Für Familienurlaub-Suchende:
- familotel
- Hofbauer Babyreisen
Oder mal was für die Mamas:
- la pura Wellnesshotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen