Samstag, 1. November 2014

Aller guten Dinge sind drei...oder zwei?

Zunächst einmal ein kleines "sorry" meinerseits für die häufige Änderung des Layouts meines Blogs. Manchmal dauert es doch eine Weile, bis man ein zufriedenstellendes Design gefunden hat und das Foto mit Sophie der Giraffe passt (aus gegebenem Anlass) nicht mehr.

Nachdem mein Geocache im Reviewprozess war und mein urprüngliches Versteck direkt am Spielplatz in Putzbrunn nochmals überdacht wurde, habe ich das Versteck geändert. Jetzt findet ihr den Cache direkt an einem Ort, der mich in meiner Kindheit magisch anzog ;-)

(heute sind es schon 10 Logeinträge. Mein Cache ist wohl etwas zu leicht zu finden. Da werde ich mir noch ein besseres Versteck einfallen lassen müssen. Mal sehn).

Viel Spaß beim Finden des Bestzeit-Schatzes!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen