Freitag, 10. Oktober 2014

Heute schon...geplanscht?

  9:00 Uhr: Theo und ich haben "verschlafen" (es gibt nichts Schöneres ;-))
  9:15 Uhr: Schnelles Mama-Frühstück, Tasche packen, Theo anziehen
  9:40 Uhr: Rein ins Auto
  9:50 Uhr: Ankunft am Phönix Bad
  9:55 Uhr: Umkleide-Aktion (nein, wir nehmen nicht die volle Familienumkleide mit dem einzigen Wickeltisch, wir erledigen das ganz schnell auf dem Handtuch vor der Kabine)
  9:59 Uhr: Wir hüpfen ins Becken
10:00 Uhr: Babyschwimmen let's go!






Es war zwar ein etwas turbulenter Anfang, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Wir haben beim offenen Babyschwimmen im Phönix Bad mitgemacht. Das gute daran: es ist kein fester Termin, man kann spontan hingehen. Wir waren 4 Mamas mit Babies und da wir nicht so viele waren, ist die Kursleiterin sehr auf uns eingegangen. Am Besten gefällt Theo, wenn wir den gelben Ball vor uns herschieben und wenn ich ihn mit der kleinen Gießkanne "gieße". 
Der Spaß ist mit 15€ (inkl. 2 Std. Eintritt) zwar nicht ganz billig, aber ich finde das Team Sportkonzepte ganz gut. 
Probiert es mal aus bzw. wo wart ihr schon?

Weitere Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen