Donnerstag, 16. Oktober 2014

Für euch gecheckt!

Beim gestrigen Spaziergang in meiner Lieblingsstadt konnte ich mal wieder nicht widerstehen und MUSSTE zwei witzige Läden für euch checken ;-)

Das apartment in der Barer Straße 49 (auch gelistet im Buch "München mit Kind") ist wirklich ein bunter Laden mit witzigen "must haves" & netter Beratung. 
Meine Ausbeute war u.a.: 
- die Finanzspritze (meine nächste Vorlage für ein Hochzeits-Geldgeschenk ist geritzt)
- Geschenktüten mit Raketen (da ich in der Raumfahrtbranche arbeite konnte ich die Tüten einfach nicht loslassen)



In der Schellingstraße 29 ist der Laden Breitengrad auch einen Besuch wert! Dort gibt's einiges für die Kids, aber auch für uns - schließlich ist die Zeit vorbei, in der wir nur noch dran denken, was wir für unseren Nachwuchs kaufen könnten, oder?

Meine Lieblinge:
- die Scratch Map (die Rubbel-Weltkarte für Weltenbummler)
- das neue Kochbuch von Tim Mälzer (ja, ich muss unbedingt mal wieder in die Bullerei!)
- Mach das alles mit Kindern. 50 Lose. 50 Aufgaben. 50 unvergessliche Erlebnisse






Eine nette Idee, finde ich und ziehe gleich mal ein Los. Die Nummer 14: Erstellt gemeinsam die Lieblingsmusik der Kinder auf CD.
Ok, das verschiebe ich ein bisschen, bis Theo größer ist. 
Trotzdem kreativ: schaut mal rein unter: 
we love bunt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen