Mittwoch, 8. Oktober 2014

Der Winter kann kommen!

Gestern war der perfekte Tag dafür, den kleinen Theo "winterfest" zu machen. Der Winterbasar in Putzbrunn ist sehr gut (es war die Hölle los), und so hat der kleine Mann jetzt eine richtig warme Jacke und passende Fäustlinge dazu (für 5€!). 
Dazu entdeckt: Spielzeug von Duplo, das ich selbst als Kind hatte. Einfach unbezahlbar ;-)


In Brunnthal gibt es was Neues: Spielplatzkind hat dort ein Outlet (gleich neben Käfer) eröffnet. Auch aufgrund meiner langjährigen Freundschaft  mit Anna aus Trondheim (Norwegen) finde ich skandinavische Kindermode einfach toll und musste da einfach hin (u.a. gibt es dort die Finnische Marke Finkid)

Mein Fazit: ein netter Laden mit sympathischer Beratung, top Qualität und richtig tolle Stoffe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen