Dienstag, 28. Oktober 2014

Bestzeit-Cache getting started...

Heute war es endlich soweit, meine Nichte Valentina und ich hatten Zeit, einen Cache zu verstecken (http://www.geocaching.de/). Habe den Cache gerade auf der Geocaching Seite eingetragen, wird aber noch ein Weilchen dauern, bis dieser (hoffentlich) freigegeben wird...Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht - man fühlt sich beim Verstecken wie ein kleines Kind, das nicht ertappt werden will ;-)

Allerdings gab es da doch einige Hürden, die wir nehmen mussten: 

- wo bekommen wir einen Mini-Stift her, der in die Box passt? ja, sonst hat man immer diese kleinen Ikea-Bleistifte rumliegen, aber wenn man dann mal einen braucht... die Lösung ist schnell gefunden: Kugelschreiber-Minen passen auch
- haben wir ein kleines Notizbuch für die Logeinträge? nein. also wird selbst gebastelt.
- und was legen wir sonst noch rein? Pampers-Gutscheine. Die kann man doch eigentlich wirklich brauchen?!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen