Montag, 29. September 2014

Einfach mal...walken & talken!

Klar, Spaziergänge stehen für uns Eltern an der Tagesordnung und Möglichkeiten gibt es in München en masse. 
Trotzdem will ich hier eine ganz nette "Isar-Walk-Möglichkeit" vorstellen, die ich mit den lieben "Crazy Mums" gemacht habe:
- Start: GAST am Gasteig (erst das Vergnügen, dann die Arbeit ;-))
- dann weiter die Rosenheimer Straße Richtung Isartor und dort links an die Isar (am Kino Arri vorbei).



- auf dem Rückweg könnt ihr dann noch bei Janik und Janik vorbeischaun. Mein Lieblingsstück: 52 Tipps für frischgebackene Eltern. 


Die Tipps sind amüsant und bringen mich immer wieder zum Schmunzeln (ist außerdem auch ein ganz nettes Geschenk für werdende Eltern). 
 










 


Und hier noch als Auszug die zehn besten Mantras für verzweifelte Situationen..."Om" sag' ich da nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen