Dienstag, 16. September 2014

Einfach mal...abspecken!

Na ja, ich gebe es zu, ich hab es mit der "I make you sexy" Diät probiert. http://www.imakeyousexy.com
Detlef D! Soost sagt hier wunderbare Ergebnisse in 10 Wochen voraus. Ehrlich gesagt ist es aber ganz schön hart, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten (außer an 1 Tag pro Woche, dem Load Tag). Die ersten Wochen gingen ganz gut, aber in Woche 8 habe ich aufgegeben. Mein Kreislauf war ebenso im Keller wie meine Laune ;-) Dennoch habe ich 4 Kilo weniger auf den Rippen, was mir nach der Schwangerschaft natürlich nicht schadet. Meine Meinung zum Programm: nichts Neues, sehr einseitige Rezepte (vor allem was das Frühstück betrifft) und das Sportprogramm ist auch keine Weltneuheit. Da freue ich mich schon wieder aufs Fitness-Studio - da kann ich wenigstens mit anderen zusammen Sport machen, ist mir viel lieber als zuhause alleine vor dem PC einem Video nach zu hampeln. Übrigens gibt's in München auch einige Fitness-Studios mit Kinderbetreuung, z.B. die Body & Soul Studios. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gesunde & sportliche Bestzeit-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen